Über den Blog

Was Dich auf 7sensi erwartet

Willst Du die schönste Sprache der Welt lernen?

Fasziniert Dich das Land, die Leute, die Kultur, der italienische Lifestyle?

Bist Du bereit, das echte Italien zu erleben?

Dann bist Du auf meinem Blog genau richtig!

Trage Dich in meinen Newsletter ein!

So kann ich Dich tatkräftig beim Italienisch lernen unterstützen und Dich regelmäßig motivieren. Für nähere Infos zum Newsletter und zur Anmeldung einfach klicken: >>Newsletter<<.

Dieser Blog ist perfekt für Dich, wenn

  • Du gerne nach Italien reist, weil Dich Land, Leute und Kultur faszinieren.
  • Du den Touristenmassen entkommen möchtest und den Einheimischen näher.
  • Du Dich mit Locals unterhalten möchtest und dafür ein bisschen Italienisch lernen möchtest.
  • Du schon seit einiger Zeit Italienisch lernst, aber irgendwie ohne richtigen Erfolg.
  • Du Dir Tipps von Locals holen möchtest, anstatt mit einem Reiseführer von einer Touristenattraktionen zur nächsten zu hetzen.
  • Du flexibel und offen für Neues bist und das echte, authentische Italien erleben möchtest.
  • Du die Dolce Vita leben möchtest, egal wo Du bist

Die schönste Sprache der Welt lernen

Auf meinem Blog möchte ich Dir auf einfache Weise die italienische Sprache näher bringen.

Lass Dich inspirieren und überzeugen, dass Italien eines der faszinierendsten Länder dieser Erde ist und einfach alles bietet, was einen einzigartigen Aufenthalt ausmacht. Und Italienisch ist eine der schönsten Sprachen der Welt.

Wenn Du Italienisch sprichst, wirst Du Italien von einer ganz anderen Seite erleben und den italienischen Lifestyle ganz anders wahrnehmen.

Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Lernen.

Trage Dich in meinen Newsletter ein!

So kann ich Dich tatkräftig beim Italienisch lernen unterstützen und Dich regelmäßig motivieren. Für nähere Infos zum Newsletter und zur Anmeldung einfach klicken: >>Newsletter<<.

Was genau findest Du auf diesem Blog?

  • Ich habe 9 Gratis-Video-Lektionen für Anfänger vorbereitet, mit dem ich Dir die Basics der italienischen Sprache auf einfache Weise näher bringen möchte. Die Videos findest du unter Gratis-Video-Lektionen!
  • Du findest hier nützliche Lern-Tipps und alles was zum einfachen und effizienten Italienisch lernen dazugehört.
  • Trage Dich in meinen Newsletter ein und ich werde Dich regelmäßig beim Lernen unterstützen und motivieren.
  • Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Du einen Urlaub planst, in Italien studieren oder ein paar Monate verbringen möchtest. Schreibe mich hierzu einfach an.
  • Hier findest Du auch Interessantes über den italienischen Lifestyle, wertvolle Insider-Tipps, Dos and Don’ts.
  • Ich schreibe mit Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an meinem Blog über die italienische Sprache, das Reisen den italienischen Lifestyle, weil ich Hals über Kopf in dieses Land verliebt bin.
  • Und Du hast mit mir eine Ansprechpartnerin gefunden. Ich unterstütze Dich tatkräftig beim Italienisch lernen und Du kannst mir alle Fragen bzgl. Sprache, Land und Leute stellen!

 

Egal ob Italien-Anfänger oder eingeschweißter Italien-Fan: Komm mit mit mir und lass uns zusammen das echte, authentische Italien erleben. Lass uns von dem fantastischen Land, den Leuten und der Kultur in den Bann ziehen.

Und lass mich Dir dabei helfen, diese wunderschöne Sprache zu erlernen.

Auf meiner Facebook-Seite findest Du ebenfalls nützliche Tipps zur Sprache.

Und auf meinem YouTube Kanal findest Du zahlreiche Video Tutorials.

 

Verbinde Dich mit mir.

Dem Italienisch lernen wird also nichts mehr im Wege stehen.

 

Ich freue mich auf unsere erste Konversation auf Italienisch.

 

Willst Du wissen, wer hinter dem Blog steckt? Dann klicke auf Über Mich.