Homepages zum Italienisch lernen

Hier findest du eine Übersicht über Homepages zum Italienisch lernen. Auf den aufgelisteten Internetseiten findest du Grammatikerklärungen, Übungen und weitere Infos rund um Italien und die italienische Sprache.
Klick dich einfach mal durch und such dir ein bis zwei Homepages aus, mit denen du zunächst arbeiten möchtest, bevor du zu den nächsten übergehst, da zu viel auf einmal überfordernd ist.

Nachfolgend werden Homepages zum Italienisch lernen aufgelistet, die von Italienisch Lernern empfohlen wurden.

Wenn du weitere Homepages zum Italienisch lernen empfehlen kannst, schreib mich an und ich ergänze die Liste: info@7settesensi.com

www.wunderbar-italienisch.de

Die Webseite von Jennifer Rose bietet dir zahlreiche Informationen und weiterführende Ressourcen zum Erlernen der italienischen Sprache, wie Podcasts, Rätsel, Online-Kurse, Sprach-Reise-Anbieter uvm.

www.mein-italien.info

Auf dieser Website findest du sowohl nützliche Infos zur italienischen Sprache, als auch zahlreiche Informationen zur italienischen Kultur, wie Musik, regionale Küche, Kunst & Architektur uvm.

www.multilingual.de

Hier findest du Erklärungen zu zahlreichen Grammatik-Themen und auch ein paar Wortschatz-Themen.

www.oneworlditaliano.com

Auf dieser Seite findest du einen kleinen Online-Kurs zu verschiedenen Situationen mit Vokabular und Grammatik-Erklärungen.

www.italienisch-lehrbuch.de

Auch hier kannst du einen Online Italienisch-Kurs machen mit Grammatik-Erklärungen und anschaulichen Beispielen.

lingua.com

lingua.com bietet dir einen Vokabel-Trainer, Übungen zum Hör- und Leseverständnis.

Ribeca.de

Hier findest du eine Vielzahl an Übungen, Vokabeln, Lerntipps und sogar ein kostenloses eBook mit Übungen.

www.goethe-verlag.com

Der Goethe-Verlag bietet einen MP3-Sprachkurs von book2 in 100 einfachen Lektionen, der auch in einer App für das Smartphone zur Verfügung steht.

www.culturaitaliana.it

Auf dieser Website stehen dir zahlreiche Übungen zur Verfügung, die du online ausführen kannst.

parliamoitaliano.altervista.org

Auf dieser Seite findest du zahlreiche Übungen, Audio- und Video-Material in verschiedenen Niveaustufen.

Video

Schau dir auch mein Video an, in dem ich über Online-Ressourcen zum Italienisch lernen spreche. Dieses Video findest du auf meinem YouTube Kanal unter:


Internetseiten zum Italienisch lernen | Empfehlungen

Diese Übersicht kann nach und nach ergänzt werden. Kennst du weitere Internetseiten, die unbedingt in diese Liste müssen? Dann schreib mich ganz einfach an unter: info@7settesensi.com

Das könnte dich ebenfalls interessieren:


Grammatik- und Übungsbücher Italienisch

Komplettkurse Italienisch

Online Wörterbücher & Konjugationstabellen

Podcasts zum Italienisch lernen